Mitglieder




ESC zum schließen

24 -June -2026 - 01:57

Taekwondokas holen Mannschaftspokal

Bei der diesjährigen Werdenfelspokalturnier holte die Taekwondo Abteilung den 1.Platz Teamwertung. 7x Gold 7x Silber und 2x Bronze war die Ausbeute an Medailien sehr groß